Wie funktionierts?
So bearbeiten wir Ihren Auftrag.
Unsere Bürozeiten
Montag – Freitag | 9:00 – 18:00 |
+41(0) 31 5 11 22 72
kontakt@ghostwriters.ch
Der Ablauf
1. Anfrage stellen.
Sie senden uns Ihre Anfrage per E-Mail an kontakt@ghostwriters.ch oder füllen unser Anfrage-Formular aus. Wir senden Ihnen innert 24 h ein Angebot zu.
2. Auftragsbestätigung erhalten.
Wenn das Angebot für Sie passt, senden wir Ihnen im nächsten Schritt eine Auftragsbestätigung zu. In der Regel vereinbaren wir Teilzahlungen und Teillieferungen.
3. Wir liefern in Teillieferungen.
Ein Teil des Rechnungsbetrages ist bei Auftragserteilung fällig. Danach erhalten Sie die erste Teillieferung. Diese umfasst meist die Gliederung, zwei bis drei Seiten Text und das vorläufige Literaturverzeichnis. Wenn gewünscht unterbreiten wir Ihnen auch Themenvorschläge. Pro Teillieferung haben Sie eine Korrekturschleife zugute. Sollten Sie also nicht zufrieden sein oder etwas ergänzt haben wollen, dann übernimmt das Ihr Autor.
4. Die Arbeit ist fertig.
Nach allen erfolgten Teillieferungen gibt es ein abschliessendes Korrektorat und falls gewünscht, eine Plagiatsprüfung. Bei der Plagiatsprüfung stellen wir Ihnen das vollständige Auswertungsdokument zu. Anschliessend erhalten Sie Ihre fertige Arbeit.
Während Ihre Arbeit erstellt wird, garantieren wir eine 100% annonyme Kommunikation mit Ihrem Autor. Unsere Fachbereichsmanager fungieren als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Autor. So gewährleisten wir eine sichere Kommunikation.
Fragen?
Sollten Sie zwischenzeitlich dringende Fragen haben, können Sie uns auch gerne per Telefon unter 031 318 12 76 kontaktieren. Wenn Sie parallel zur Erstellung der Arbeit Termine mit Ihrem Betreuer vereinbaren, koordinieren wir Ihre Teillieferungen dementsprechend.
Unsere Leistungen im Überblick
Unsere Ghostwriting Agentur verfasst Texte jeder Art – von wissenschaftlichen Arbeiten und Businessplänen über PR-Beiträge für Unternehmen bis hin zu
Auswertungen medizinischer Studien. Hier geben wir einen kurzen Überblick über die verschiedenen Bereiche
Wir unterstützen Sie gerne
Wie können wir Ihnen helfen?
Rufen Sie uns an:
+41(0) 31 5 11 22 72
Montag – Freitag 09:00 – 18:00
oder schreiben Sie eine Mail an:
kontakt@ghostwriters.ch
Unsere Services & Qualitätsansprüche
KUNDENMEINUNGEN
Zufriedene Kunden sind uns als Schweizer Ghostwriter Agentur mit Sitz
in Bern sehr wichtig.
JETZT ANFRAGEN
Füllen Sie einfach das Formular mit Ihren Angaben aus. Wir melden uns innert kürzester Zeit bei Ihnen.